Anslinger Fliesen

Kontaktdaten

Buschweg Nord 1
67146 Deidesheim

06326 / 7172
06326 / 981748

info@anslinger-fliesen.de

Kundenstimmen

"Die Qualität der Arbeit von der Planung bis zur Vollendung auf höchstem Niveau war: Einfach "Top".
Familie Saile, Limburgerhof

"Die Stiftung Bürgerhospital hat mit der Firma Anslinger einen kreativen, zuverlässigen und ortsnahen Partner."
Deidesheim

"Die Leistung der Firma Anslinger hat uns begeistert, weil unsere Wünsche mit fachkundiger Beratung und hand-
werklicher Präzision umgesetzt wurden."
Familie Dr. Fischer, Heidelberg

"... weil Beratung, Angebot und Realisierung sowie das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmen. Gut qualifizierte und kundenfreundliche Mitarbeiter führen Projekte äußerst sauber und korrekt aus."
H und M Harling

"Weil Beratung und fachliche Ausführung sowie das unkomplizierte Zusammenwirken mit Heizung / Sanitärbereich Vorbild und für den Kunden angenehm war. Note: Empfehlenswert!"
Wolfgang Meyer, Wachenheim